Wenn du einen Ausbildungsplatz gefunden hasst und auch schriftlich unterzeichnet hasst dann verlass die schule

...zur Antwort

Gönn dir 🤣 sprich ihn dochmal einfach an wenn du bock hasst mit ihm wieder Kontakt zu haben oder ka wenn du vlt auf ihn stehst idk

...zur Antwort

Nein totaler Quatsch. Man sollte nie wegen sowas benachteiligt werden. Keine sorge das ist kein Kriterium m. Aber es gibt immer leider schlechte menschen aber das schaffst ich glaub an dich.

wenn ich fragen darf als was bewirbst du dich denn?

...zur Antwort

du müsstest dich dann halt bewerben für September aber aber glaube schon das viele betriebe schon ihre bewerbungszeit beendet haben

...zur Antwort

Versuch dein Glück warum sollte es nicht gehen ist halt bisschen schon spät aber egal ruf einfach die Firma an wo dein Praktikum haben willst und sag denen dein anliegen wenn es nicht klappt im winter dann vielleicht in den nächsten ferien

...zur Antwort

Du kannst ja vlt 1 jahr in die BOS gehen und somit dein Abitur nachholen danach kannst du Wirtschaftsinformatiker oder so studieren man lernt da eh alles von Anfang an.

eine frage noch könnte ich fragen wie viel du so als Einstieg bekommen hasst? Weil mache gerade auch die Ausbildung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.