Verliebt in Fahrlehrer?

1 Antwort

Vollkommen normales Verhalten und ist in vielen anderen Bereichen nicht unüblich, zum Beispiel bei Therapeuten. Für deine Gefühle kannst du nichts. Dies ist so, dir sollte aber auch bewusst sein, das daraus kein Verhältnis entstehen kann und wird. Dies wäre ein höchst unprofessionelles Verhalten deines Fahrlehrers, was zwangsläufig auch zum Verlust seiner Arbeitsstelle führen würde, würde er es erwidern. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke, damit besser klar zu kommen. Wenn nicht, eventuell den Fahrlehrer wechseln, es muss ja nicht gleich die Fahrschule sein. Allerdings bin ich mir inzwischen auch nicht sicher ob dies überhaupt stimmt, zumindest was dein alter anbetrifft.

Leni68
Fragesteller

Man kann schon mit 16 und halb sein Führerschein anfangen deswegen:)