Ich bin bereits geimpft.

Bin seit März geimpft und bekomme bald die dritte Impfung. Sehe absolut keinen Grund, sich nicht impfen zu lassen.

...zur Antwort
Ich finde es bescheuert.

Gegenderte Texte sind so unschön zu lesen und ausserdem sollte ja für jeden klar sein, dass man mit der männlichen Form auch die Frauen meint

...zur Antwort

Deepl.com

...zur Antwort
Bei uns ist kalt

Ich sitze gleich am Fenster und wenn man lüftet ist es schon recht kalt, jedoch mit warmem Pullover oder Jacke finde ich es trotzdem kein Problem. Deswegen würde ich die Schule nicht schliessen (einfach sonst, um das Infektionsrisiko zu minimieren aber auf jeden Fall nicht wegen der Kälte)

...zur Antwort

Es kostet vermutlich mehr, etwas auf Spotify hochzuladen.

...zur Antwort

Wenn du keine Lust dazu hast, ist das wohl der Grund, weshalb es dir nicht gelingt. Und wenn du es wirklich nicht machen willst und dir auch im klaren über die Konsequenzen bist (also dass du dann immer auf andere angewiesen bist oder ÖV nehmen musst), dann mach es besser nicht und sag deiner Mutter, dass du das entscheiden darfst.

...zur Antwort

Für einen Hundewelpen wär das schon zu viel Zeit, wo er alleine ist. Aber für einen Erwachsenen sollte das meines Erachtens nach schon irgendwie gehen, je nach Rasse natürlich und vorausgesetzt, dass du in der Zeit, wo du zuhause bist, viel mit ihm machst. Aber es ist schon eher an der Grenze zu dem, was noch geht.

...zur Antwort