Wollen Frauen nur Männer mit großen Penisen haben?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

20+ wäre schon fast ne Behinderung. Da passen die meisten Frauen. Das ist gruselig.

twasname
Fragesteller

Feier deinen sarkasmus hahajaja

Birke44  14.03.2024, 01:08
@twasname

Isso. I swear. Mit so ner Gurke macht Sex keinen Spaß, weil er schmerzt. Der Monsterschwanz stößt bei den meisten Frauen am Muttermund an, das ist sehr schmerzhaft. Normalgroesse ist gut. Frauen haben keine Riesenvaginas.

twasname
Fragesteller
@Birke44

Warte du meinst das ernst?

Dachte je länger desto besser

Birke44  14.03.2024, 01:14
@twasname

Oh Gott, du musst noch viel lernen... 🤦 Ich dachte, dass Männer mittlerweile schlauer sind.

twasname
Fragesteller

Beste antwort hahaha diese ironie 😄

Nen langen schwanz den jede frau gern hätte ne behinderung ich kann nicht mehr 😄

Birke44  14.03.2024, 01:13
@twasname

Kaum eine Frau will einen so langen Schwanz, der bringt meist Schmerz und Unentspanntheit mit. Man kann sich natürlich immer arrangieren, aber für die meisten Frauen wäre das eher ein Minus, wenn er so groß wäre, weil der Sex echt anstrengend wäre. Man muss dauernd aufpassen, dass er nicht zu tief geht und schmerzhaft am Muttermund anstoesst, er wiederum muss sich ständig aufpassen, kann ihn nicht ganz reinstossen, sondern nur ein Stück. Hemmungsloser und entspannter Sex geht jedenfalls anders.

Birke44  14.03.2024, 01:18
@twasname

Für mich ist schon 16 schwierig. Ich finde alles drunter super. 😊 Da macht es Spaß und man kann ohne Angst hemmungslose f*cken. Der Durchnitt liegt ja bei knapp 14 - find ich perfekt. Aber ein bisschen mehr geht auch noch, aber nur ein bisschen. 20 waere für mich Scheiße. Wenn der Kerl stimmt arrangiert man sich, aber ich liebe Sex und bei so einem Monster fällt dann halt viel weg, was Spaß macht. Fazit: Das behindert nur.

twasname
Fragesteller
@Birke44

Awww wie toll 🥰

Dann ist mein penis ja doch lang genug für sex

Nein

Was nützen 20 cm wenn man aussieht wie Quasi Modo u einen Charakter hat wie Jack the Ripper?

twasname
Fragesteller

geiler sex

Niels489  12.03.2024, 22:39
@twasname

Die meisten Frauen wollen aber auch nen halbwegs hübschen Mann

twasname
Fragesteller
@Niels489

ja stimmt

über 1,80 muss er auch sein

blechkuebel  12.03.2024, 22:44
@twasname

Gott, was fährst Du Dir für Filme. Den meisten Frauen reicht es, wenn er größer ist als sie. D.h. eine 1,55 m-Frau kommt bestimmt auch mit einem 1,70 m -Mann klar.

twasname
Fragesteller
@Niels489

doch bin mega klein

und mein penis auch

keine wird mich wollen 😭😭😭😭

twasname
Fragesteller
@Niels489

nein man werde einsam und alleine sterben mit den stats 😭

Nein

Wollen sie nicht. 20+ ist zu viel, aber ein Durchschnittlicher reicht ihnen auch nicht. Sie sagen zwar, dass es vollkommen ausreicht, wenn du als Mann dann aber so 14-15 cm hast(was du ja nicht beeinflussen kannst, du wirst so geboren)dann finden die meisten das schon sehr unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twasname
Fragesteller

😭😭😭

Nein

Solange man nicht auf Schmerzen steht gibt's keinen Grund das zu wollen.

twasname
Fragesteller

dann stehen die meisten frauen wohl auf schmerzen beim sex

twasname
Fragesteller
@anonym0507

glaube denen nicht

in pornos siehts anders aus

anonym0507  12.03.2024, 23:31
@twasname

Weil Pornos ja ein absolutes Abbild der Realität sind, man kennt es...

twasname
Fragesteller
@anonym0507

ja eben

oh man ich sammle dann mal geld für ne penisverlängerung

anonym0507  12.03.2024, 23:56
@twasname

Dann bist du wohl blind und dir ist nicht mehr zu helfen. Schönen Abend noch.

Nein

Nein, dann wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben, den 20+ hat statistisch nur etwa jeder 3000. Mann.

W 21

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
bergsteiger4711  16.03.2024, 21:52

Ich habe 17 und das reicht mir aus und sollte auch für eine Frau ausreichen.