Ist es den frauen die Technik wichtiger oder die Länge und breite des penises?

5 Antworten

die beste Technik nützt nicht viel, wenn der Penis zu dünn oder zu kurz ist, er keine Ausdauer hat oder er keine richtige Erektion bekommt

Finde Technik etwas wichtiger

Freaky739  21.01.2024, 18:43

Finde sagst es sehr gut. Euch ist Technik "etwas" wichtiger, aber findet es doch nice wenn Größe stimmt?

Auf jeden Fall ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Von Experte MichaelH77 bestätigt

Beides wichtig ohne gutes Werkzeug keine gescheite Arbeit eine gewisse Größe ist absolut wichtig . PUNKT

den frauen ist wichtig, dass der sex spass macht.

dazu trägt bei

  • die länge
  • die breite
  • die technik
  • des verständnis der frau
  • was neben dem gv noch passiert
  • die harmonie/sympathie

auf etwas messbares herunterrechnen tun meist nur leute die selbst noch keinen sex hatten. des beruhigt ihr gewissen. "18cm, damit bin ich gut im bett" - ne biste halt vielleicht auch nicht... oder nicht bei mädl xy sondern nur bei mädl xz