Breite oder Länge?

sirjuiceogg  11.11.2022, 09:20

Von was? Bananen?

gayaf451
Fragesteller

Dick

Bitte01  11.11.2022, 09:26

Wie nennt man das wedelnde Etwas eines Hundes?

gayaf451
Fragesteller

Schwanz

9 Antworten

Definitiv die Höhe. Wenn die nämlich null ist, ist der Rest ebenso 0 und da sie bisher unbekannt ist brauchen wir sie zu erst. Anders kann man das Volumen ja schlecht berechnen.

Bei mir liebe gayaf451 ist definitiv die Länge der schrumpfdickes Weichtier wichtig

Von was? Traust du dich nicht das Wort Penis zu schreiben? Es kommt auf das Gesamtpaket an und das der Typ weiß was er damit und mit den Rest von seinem Körper anstellen kann. Siehe auch die Antworten auf die anderen 12 586 Fragen zu diesem Thema.

gayaf451
Fragesteller

Penis Penis Penis

Für die sexuelle Stimulation ist der Penisumfang viel wichtiger als Penislänge. In dieser Umfrage hat man 50 Studentinnen befragt, ob die Länge oder die Breite wichtiger ist:

50 sexually active female undergraduate students were asked which felt better, i. e., was penis width or length more important for their sexual

45 von den 50 befragten Frauen meinten, dass der Umfang wichtiger als die Länge ist:

A large majority, 45 of 50, reported width was more important

Es wird vermutet, weil ein größerer Umfang für eine bessere Stimulation der Klitoris sorgt:

Penis width may be important due to a penis thick at the base providing greater clitoral stimulation as the male thrusts into the female during sexual intercourse.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC33342/

Wie wichtig die Penisgröße (bzw Penisbreite) ist, kann auch davon abhängen, ob Frau durch Penetration zu einem Orgasmus kommen kann.

Laut dieser Studie kommen Frauen, die vaginal durch Penetration einen Orgasmus bekommen können, durch einen größeren Penis leichter zum Orgasmus:

A new study finds that women who have frequent vaginal orgasms are more likely than other women to say they climax more easily with men with larger penises.

https://www.livescience.com/23785-penis-size-matters-orgasms.html

Ich glaube, das ist den meisten Frauen eh egal. Das ist irgendwie nur so ein Ego Ding von uns Männern, das sich durch Pornos etc. noch tiefer festsetzt.

Aber mal eine Frage: Wer guckt sich Pornos an und findet es geil, wenn die alle da so lange Dödel haben? Ich finde das extrem unansehnlich! Ein kleinerer ist doch viel praktischer. Der passt dann überall komplett rein 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant