An die Frauen: Wenn das Ding des Typen länger und breiter ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

18-20 39%
14-16 22%
16-18 17%
22+ 17%
20-22 6%
10-12 0%
12-14 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-22

ja sehr gefällt mir persönlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr offen, laut, gerne Sperma in + auf mich + NS
18-20

oh ja, das ist sehr viel intensiver

er muss aber auch richtig mit seinem Penis umgehen können und die Ausdauer sollte auch gut sein

Karsten4301
Fragesteller

ist eher Länger oder Breite wichtig?

14-16

Ja man spürt es schon also jetzt nich jeden mm aber schon so 1cm oder so und bevorzuge wie gesagt 14cm bis 16cm und Umfang ist egal sollte nicht zu dünn sein

Karsten4301
Fragesteller

Fühlt man sich denn als Frau ausgefüllter dann?

Sahra2007  14.06.2023, 15:43
@Karsten4301

Naja es ist ja kein holes Loch es ist ja immer gefüllt wenn etwas drinne steckt und dann ist egal ob 15cm oder 25cm

Die Antwort ist immer die gleiche: Wenn der Typ nicht damit umgehen kann, ist die Größe komplett egal und wenn er damit umgehen kann, ist sie auch egal.

18-20

Am besten sind so 18-20cm × 5cm Breite...Wenn dann auch noch die Technik stimmt, kann er einen richtig gut beglücken