Ist euch Frauen die Penisgrösse wichtig?

5 Antworten

Nein das ist mir absolut nicht wichtig. Wichtig ist das Mann damit richtig umgehen kann.

schon aber es geht eher um die Technik ich würde eher jemand mit großen Glied bevorzugen aber naja ist Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Eher nicht. Wichtig ist für mich, dass Liebe, Romantik und Spaß dabei ist, gepaart mit Erotik und das passt soweit alles :))

JA - er sollte nicht zu groß sein - daher sind 10-16cm ideal

Nein, warum auch? Das wichtigste ist, das er loyal ist und immer für ein da ist(zumindestens meine Meinung)