Frauen wie wichtig ist die Penisgrösse bei der partnersuche?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sollte nicht zu klein sein (w) 39%
Garnicht ganz klein geht ebenso (w) 31%
Sehr wichtig (w) 29%

8 Antworten

Sollte nicht zu klein sein (w)

Sollte ich fühlen können,

aber nicht so, dass es weh tut.

Und außerdem hoffe ich, dass diese Person nicht ankommt und direkt den Schwanz raushängen lässt. Denn da entsteht gar nichts, egal wie lang.

Stehaufheels  30.07.2023, 11:48

Also ob die Frauen wenn sie nen Typen nett finden oder eher gesagt sich verliebt haben in ein das sie denn sagen du ich liebe dich zwar aber Pack ihn aus wenn er klein ist bin ich weg 🤣🤣🤣

Lilyruka  30.07.2023, 11:59
@Stehaufheels

Nochmal, damit du es verstehst:

Wenn ein Typ ankommt und direkt seinen Schwanz auspackt oder irgendetwas Sexuelles will, kann er in die Tonne und ich bin weg.

Sehr wichtig (w)

Sex ist ein wichtiger Bestandteil der Beziehung und ich habe gerne Sex deswegen lieber soll der Mann normal bestückt sein. Hatte schon was mit kleinen penissen aber das ist überhauptnicjt zu vergleichen mit einem normalen, man spürt viel weniger. Außerdem ist eher die dicke wichtiger als die Größe. Die länge kann durchschnittlich aber je dicker desto besser.😉

Woher ich das weiß:Hobby
WasGucke
Fragesteller

Hey wenn der Penis dick genug ist kannsr du dann bei penetration einen Orgasmus kriegen?

LilaCappuccino  30.07.2023, 12:44
@WasGucke

Ja klar damit habe ich keine Probleme. Man kommt auch durch einen kleinen wenn der Typ sich Mühe und nicht nach einer halben minute kommt gibt allerdings fühlt sich der sex trotzdem anders an und nicht so geil wie mit dicken penis.

Bei meinem Mann habe ich wohl Glück gehabt, als wir das erste Mal Sex hatten und ich ihn gesehen habe, war ich schon erstaunt im positiven Sinne. Ich kann ihn nicht mal mit der Hand umschließen, also dass die Finger sich berühren und es passten auch keine handelsüblichen Kondome auch keine xxl, also mussten wir von Anfang an darauf verzichten. Da ist der sex natürlich schon geiler und nicht zu vergleichen mit einem dünnen penis. Nach ihm will ich keinen anderen Mann mehr und bekomme auch jedes Mal einen Orgasmus beim Sex. Hatte vor meinem Mann schon Erfahrung und so dicke habe ich bei keinem gesehen. Und bei den kleineren und dünnen ist der sex ganz anders. Hatte paar solche die einen penis von vielleicht 10-12 cm hatten und dünn, wirklich ich übertreibe nicht, da ist es bei weitem nicht so geil wie mit meinem Mann😉. Man spürt da als Frau kaum was Gerade wenn man ganz feucht ist.

Es kommt nicht auf die Größe an es kommt auf die Technik an=)

Sollte nicht zu klein sein (w)

Wenn ich einen liebe, liebe ich den Menschen, schon klar. Allerdings mag ich Sex und der soll sich schließlich gut anfühlen.

Sollte nicht zu klein sein (w)

Mag es schon lieber groß, aber es gibt etliche wichtigere Kriterien.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung