Auf welche Penisgröße stehen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

20+ 43%
17-20 20%
0-10cm 13%
11-13cm 10%
14-16 10%
15 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja ich schreib dir privat 😂

Es ist zwar schon lange bekannt, dass es nicht auf die Größe ankommt .. aber gut 14 cm sollten es schon sein. Über 20 find ich auch witzig , ich bin schließlich ein Pferd und mag es, wenn man meine Gebärmutter penetriert 🙂

11-13cm

Weil ich damit die besten Erfahrungen habe, die Jungs mit kleineren strengen sich mehr an um mich in die Kiste zu bekommen und wissen das auch diese Länge uns Frauen sehr gut tun können.

20+

Alle Frauen mit denen ich es bisher zu tun hatte, bei denen brauchte man(n) unterhalb von 23 cm erst gar nicht die Hose aufmachen. Das waren und sind eben alles Ladies des gehobenen Anspruchs, die sich mit kleinen Fischen nicht ihre Zeit stehlen lassen wollten. Und genau bei derart Frauen war und bin ich der richtige Ansprechpartner, mit meinen 25 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nataarius  15.01.2023, 02:39

😂😂😂😂😂

DoctorBanane
Fragesteller

wtf in welchem Film lebst du denn?

TheSkyLord  15.01.2023, 02:41
@DoctorBanane

Ja, aber mit derart Neid meiner gerade männlichen Zeitgenossen weis ich inzwischen ganz gut umzugehen.

Chrisi2323  15.01.2023, 08:10

Diese Frauen nennt man Grand Canyon

FriedelWilfried  15.01.2023, 11:39

Wohl cm mit mm vewechselt ? Wie alt bist du 13-14 ? Wenn du wirklich schon mal Sex hattest , was ich nicht glaube , würdest so ein Mist schreiben . 😂

peboberlin  19.08.2023, 11:58

O Gott, die arme Frau, den meisten tut das weh

Idk aber warum ist hier so viel 20+? 😭 Stell mir das so richtig unangenehm vor

Es kommt auf die Dicke und Technik an habe ich gehört

FirlefanzAfenPo  15.01.2023, 02:38

Hallo! Ich beschäftige mich seit langem mit diesem Thema und bin zu dem Entschluss gekommen, dass kleine Penisse (0-10cm) bei Frauen meistens (laut Umfragen(in Deutschland(in Mecklenburg-Vorpommern))) am besten ankommen.

Aber letztendlich kommt es darauf an was die Männer mögen :)