Stehen Frauen auf intelligente Männer, falls ja worin äußert sich das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frauen stehen auf durchschnittlich intelligente Männer 50%
Frauen stehen auf überdurchschnittlich intelligente Männer 31%
Frauen stehen auf unterdurchschnittlich intelligente Männer 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist relativ egal. Sympathisch kann jeder sein und man muss sich nicht ständig über Quantenphysik unterhalten. 😅

Weißt du was oft völlig reicht? Wenn man sich bei dem Gegenüber wohlfühlt. Das solltest du bei deinen ganzen Fragen vl mal berücksichtigen. 😊🍀🌻

Questforyou
Fragesteller

🤯Sie könnten recht haben

Pauschalisieren kann man das nicht.

Ich selbst finde das ziemlich attraktiv und viel Allgemeinwissen oder auch Spezialwissen beeindruckend.

Wenn ich mit ihm nicht über komplexe Themen reden kann, nicht mal ein Grundverständnis oder Interesse vorhanden ist, dann wird daraus höchstwahrscheinlich auch keine Beziehung

Ein idiot sollte man nicht sein.

Und ein frauenverachtender incel wie du, auch nicht.

Frauen stehen auf überdurchschnittlich intelligente Männer

Ich bevorzuge einen Partnerschaft, bei der die andere Person eine ähnliche Intelligenz besitzt wie ich. Ist mir aber egal, welches Geschlecht oder welche Race die Person hat, die inneren Eigenschaften sind wichtiger.

Frauen stehen auf überdurchschnittlich intelligente Männer

Ich stehe auf intelligente und sprachgewandte Männer. Wenn mich in einem witzigen Wortgefecht ein Mann ausmanövriert, finde ich das sehr sexy.