Was haltet ihr Frauen von schwarzen Männern (sexuell)?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ich date keine schwarzen Männer 56%
Ich stehe eher auf weiße, date aber auch schwarze 26%
Ich stehe nur auf schwarze Männer 11%
Ich stehe hauptsächlich auf schwarze Männer 7%

17 Antworten

Ich stehe eher auf weiße, date aber auch schwarze

In dem Sinne, dass ich halt auch einem Menschen mit anderer Hautfarbe keinen Korb geben würde, wenn so alles stimmt.

Was mir wichtig ist, ist seine Einstellung gegenüber Frauen. Schwarz ist zB ja nicht gleich Afrikaner, aber sollte es einer sein und von da kommen, hätte ich schon Bedenken. Der Umgang mit Frauen ist da doch eher bedenklich. Natürlich auch wieder abhängig von wo genau er kommt.

Sollte der einzige Unterschied aber die Hautfarbe sein, sehe ich kein Problem.

Zugegeben, optisch stehe ich mehr auf Weiße. Liegt aber vor allem daran, dass ich auch ne Vorliebe für lange Haare bei Männern habe und kein Fan von Locken bin. Nun ja, Schwarze haben meistens kurze lockige Haare.

Aber da ich eben nicht nur aufs Aussehen achte, wäre die Chance auf jeden Fall da, wenn er vom Charakter passt, Frauen als gleichwertig ansieht und eine Beziehung auf Augenhöhe ihm auch wichtig wäre.

Yaresy  08.09.2023, 06:28

Bist du deutsche? Wärst du mit einem schwarzen in einer Beziehung?

Ich stehe eher auf weiße, date aber auch schwarze

Ich mache es nicht an der Hautfarbe fest, vielmehr muss das Zwischenmenschliche stimmen und er sollte eine gewisse Sympathie ausstrahlen. Ich durfte entsprechende Erfahrungen bereits auf Kuba und in verschiedenen afrikanischen Ländern sammeln. Auch mit einem franz. Soldaten, der aus der Karibik kam, hatte ich das eine oder andere Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Ich date keine schwarzen Männer

Als zahlende Kunden ok.

Aber als Date oder Partner absolut kein Interesse.

Yaresy  08.09.2023, 06:29

Bist du deutsche? Falls ja, stehst du auf Ausländer?

Es ist nicht jedem sein Geschmack und es bedeutet nicht gleich man wäre ein Rassist, wenn man nicht auf schwarze steht.. (Gut das die Kommentare entfernt wurden.. Was ist das fuer eine Welt.?? 😅

Es ist eine Wissenschaftliche Tatsache, dass man sich häufig in den Menschen verliebt und attraktiv findet der unsere Eltern oder Geschwister ähnlich ist... Häufig spielt das aussehen auch eine Rolle. Da ist einfach so. Man tut sich gerne mit den Leuten wo man sich wie zu Hause fühlt..

Wenn ein Kind sich mit Afrika gerne aussenrander gesetzt hat, viele Dunkelhäutige getroffen hat und es eine Tiefe Verbindung zur Kultur, Menschen und Land gab, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es dann wenn es groß wird auf schwarze stehen wird..

Wer aber wer kein wirklichen Bezug weder zum Land noch zur Afrikanischen Kultur hat und sich mehr mit seiner eigenen Kultur mehr beschäftigt hat, wird sich auch sehr wahrscheinlich tendeziell zu seinesgleichen hingezogen fühlen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Cornsnake94  28.07.2023, 16:01

Dazu muss man aber auch noch sagen, dass Schwarz nicht zwangsläufig Afrikaner bedeutet ;)

Sandy200  28.07.2023, 16:16
@Cornsnake94

Wenn man es noch viel genauer haben will ist in Wahrheit niemand wirklich "Schwarz" und "Weiß"... Die die "Schwarz" sind stammen sowieso meistens aus Afrika oder ihre Verwandten stammen aus diesem Land. Die meisten Asiaten trifft man ja auch Hauptsächlich in Asien und nicht in Europa.

Ich stehe nur auf schwarze Männer

Ich finde Schwarze Männer sind einfach anders! Ich bin konservativ erzogen worden und sich mit einem Schwarzen Mann einzulassen ist Rassenschande! Inzwischen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne auszukommen. Sie riechen besser, haben eine natürliche Dominanz die ich sehr schätze..... manchmal ein bisschen grob und derb..... aber das ist ja für mich der Kick den ich brauche!! Ich würde sagen jede Frau sollte es probieren.