Stehen Frauen auf Fisten?

6 Antworten

Aus persönlichem eigenen Erleben: ja. Zumindest einige und zumindest in bestimmten Situationen.

Und wenn man sich dafür Zeit lässt, dann ist es zwar (für beide) sehr intensiv, aber nicht zwangsläufig brutal. Es geht ja nicht darum mit Wucht rein zu hämmern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind beim Sex so unterschiedlich wie die Farben im Regenbogen.

Es gibt Frauen ja aber ich schätze Mal nur 5-10% der Frauen mögen das. Ich würde es nicht jetzt in Betracht ziehen es aus zu probieren aber wäre auch nicht abgeneigt

Einige bestimmt, sonst würde es das so ja nicht geben.

Ich hab es nie ausprobiert, bin aber auch nicht heiß drauf das zu testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Immer diese allgemeinen Fragen.

Ja und nein.

Es gibt welche die das mögen und andere die das nicht mögen.