Fisting?

7 Antworten

Wenn es Handschuhe sein müssen, dann am besten Latexhandschuhe. Ich lasse mich gerne ohne Handschuhe fisten, einfach vorher gründlich spülen viel Crisco und dann kann es losgehen. Ist richtig geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einweg Handschuhe und mit diesen kurz zuvor in Öl die Hände stecken !

Aber, wenn Partner oder Partnerin einen Vibrator dabei im Mund eingeschaltet lässt, wird es DEFINITIV INTENSIVER 🤭😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krankenhaus handschuhe am besten sterelisiert. Maske beim sex nicht vergessen

Ich lasse mich gerne mit Vinyl Handschuhe fisten. Ich finde die fühlen sich einfach besser an als wie die Nitril Handschuhe.

Einmalhandschuhe armlang, wenn man möchte