Fisten?
Hallo
Was haltet ihr von Fisten?
Macht ihr das selbst auch?
M/W
Mich machts an
10 Antworten
Ja, der After ist ein oftmals unterschätztes Sexualorgan. Es enden sehr viele Nervenbahnen dort (ähnlich viele wie zB. in der Eichel oder der Klitoris), die die Empfindungen direkt ins Gehirn melden. Genauso intensiv wie eine Berührung der Eichel/Klitoris ist auch eine Berührung der Rosette "mindblowing". Wenn man sich dann noch die Zeit nimmt und den Schließmuskel langsam dehnt, erreicht man im Darm dann auch den Punkt, an dem man außerhalb des Darmes die Prostata stimulieren kann und das führt bei uns Jungs zumindest unweigerlich zum Orgasmus und wir "spritzen freihändig" ab. (Wenn diese Stimulation jemand anderes macht, nennt man das dann "Melken")
Hab nur mal eine Frau vaginal fisten dürfen. Sie konnte das aber auch (hatte schon Erfahrung) und ich war auch sehr vorsichtig. Sie ist heftig dabei gekommen, war also schon ne geile Erfahrung. Ist aber nix für "lass mal eben ausprobieren" oder für Ungeduldige.
Wenn ein Mann oder eine andere Frau, wissen wie es geht, ist es mega geil. Man muß es nur langsam angehen lassen. Je nachdem, wie nass die Frau ist, benötigt man kein Gleitgel. Ist bei mir zumindest so. Für hinten allerdings schon. Aber da passt, bisher, nur ne Frauenfaust rein. Ist aber in beiden Eingängen, ein unbeschreiblich geiles Gefühl. In meiner Vagina, kommt die Faust ja dann an die Gebärmutter heran und das fühlt sich einfach wahnsinnig toll ab. Hinten passt die Faust nicht sehr weit hinein. Also bis zum Enddarm nicht so wirklich. Aber es ist trotzdem Mega🤩
Finde es gut bekomme sie aber nie ganz rein leider.
lg
Bis jetzt hatte ich nur eine Partnerin die das wollte, man benötigt viel Gleitgel und viel Zeit…
wenn man es richtig macht ist es richtig geil!
Eine Ex war scharf darauf und da brauchte ich kein Gleitgel, über das Handgelenk, ja.
Wie weit dringt man da ein?