Fisten steht ihr darauf?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M, nein muss nicht sein, aber wenn sie es gerne will, würde ich nochmal darüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh JAAAA, Fisten ist Wunderbar. Ich bin ein Mann und ich Liebe es Gefistet zu werden. Da ich aber niemanden kenne, Führe ich mir sehr gerne bis XXL Anal Toys ein. Ich wurde vor Jahren ma in einer Fetischklinik aufm Gynstuhl Gefistet, mit Prostatamasage, das war der Gipfel als ich einen Multiblen Orgasmus hatte. Da geht nix drüber, was Besseres giebt es nicht für einen Mann.

Hammer hart. 👍🏻🏳️‍🌈🏳️‍🌈👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Analem Fisting kann ich nichts abgewinnen. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die dafür wochen-, monate- oder sogar jahrelang trainieren, dass das geht. Aber das kann ich nicht nachvollziehen. Praktiken, für die man sich derart langfristig vorbereiten muss, für die man jedes Mal Stoppschilder - die einem der Körper ja auch aus Selbstschutz setzt - nach hinten schiebt, sind für mich eigentlich immer der Punkt, wo ich es beim Sex nicht möchte.

Obwohl ich für anale Stimulation in jeder Form sehr offen bin, möchte ich nicht von irgend jemandem anal gefistet werden. Ich möchte (ich bin hetero) auch keine Frau anal fisten. Da müsste ich ihr schon sehr, sehr nahe stehen und sie müsste mich sehr, sehr eindringlich bitten, dass ich das überhaupt auch nur in Erwägung ziehen würde.

Anders sieht es bei vaginalem Fisting aus. Das habe ich bereits mehrfach praktiziert. Da kommt es sehr darauf an, wie erfahren man ist. Genauer wie man auch körperlich aufeinander eingestellt ist, wie gut man sich kennt und wie sehr man einander vertraut.

Auch wenn viele die das nur aus dem Porno kennen denken es sei irgendwas brutales, nein ist es nicht. Vaginales Fisten ist nicht unbedingt hart und auch nicht schmerzhaft. Aber es ist sehr intensiv. Für beide Beteiligten. Aber die Vagina ist im Gegensatz zum Enddarm von Natur aus auch dafür gedacht größere Dinge aufzunehmen bzw. passieren zu lassen (Geburt).

Man braucht viel Zeit und mindestens genau so viel Gleitgel und noch mehr Vertrauen. Und die richtige Technik bzw. die Geduld sich langsam zu steigern und nicht innerhalb einer Viertel-Stunde rein zu hämmern. Das ist aber nichts für einen Quickie oder schnell vorm schlafen gehen. Es geht ja dabei nicht um Schmerzen oder "Maximalleistungen", sondern eher um das Gefühl miteinander zu verschmelzen.

Ich würde das nie außerhalb einer festen Partnerschaft machen und auch nur, wenn ich weiß, dass es die Frau selbst will. Aber es gibt tatsächlich Frauen, die mögen das Gefühl sehr ausgefüllt zu sein. Nach meiner Erfahrung ist es dann eigentlich eine Orgasmus-Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein Ding sowohl anal und vaginal wenn es passt gleichzeitig