Wie steht ihr zu besonderen Spielarten...?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja immer die Frage, was man als "besondere Spielarten" bezeichnest.

Aber da Du es direkt erwähnt hast:

Analem Fisting kann ich nichts abgewinnen. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die dafür wochen- oder monatelang trainieren, dass das geht. Aber das kann ich nicht nachvollziehen. Praktiken, für die man sich derart langfristig vorbereiten muss, für die man jedes Mal Stoppschilder - die einem der Körper ja auch aus Selbstschutz setzt - nach hinten schiebt, sind für mich eigentlich immer der Punkt, wo ich es beim Sex nicht möchte.

Obwohl ich für anale Stimulation in jeder Form sehr offen bin, möchte ich nicht von irgend jemandem anal gefistet werden. Ich möchte (ich bin hetero) auch keine Frau anal fisten. Da müsste ich ihr schon sehr, sehr nahe stehen und sie müsste mich sehr, sehr eindringlich bitten, dass ich das überhaupt auch nur in Erwägung ziehen würde.

Anders sieht es bei vaginalem Fisting aus. Das habe ich bereits mehrfach praktiziert. Da kommt es sehr darauf an, wie erfahren man ist. Genauer wie man auch körperlich aufeinander eingestellt ist, wie gut man sich kennt und wie sehr man einander vertraut.

Auch wenn viele die das nur aus dem Porno kennen denken es sei irgendwas brutales, nein ist es nicht. Vaginales Fisten ist nicht unbedingt hart und auch nicht schmerzhaft. Aber es ist sehr intensiv. Für beide Beteiligten. Aber die Vagina ist im Gegensatz zum Enddarm von Natur aus auch dafür gedacht größere Dinge aufzunehmen bzw. passieren zu lassen (Geburt).

Man braucht viel Zeit und mindestens genau so viel Gleitgel und noch mehr Vertrauen. Und die richtige Technik bzw. die Geduld sich langsam zu steigern und nicht innerhalb einer Viertel-Stunde rein zu hämmern. Das ist aber nichts für einen Quickie oder schnell vorm schlafen gehen. Es geht ja dabei nicht um Schmerzen oder "Maximalleistungen", sondern eher um das Gefühl miteinander zu verschmelzen.

Ich würde das nie außerhalb einer festen Partnerschaft machen und auch nur, wenn ich weiß, dass es die Frau selbst will. Aber es gibt tatsächlich Frauen, die mögen das Gefühl sehr ausgefüllt zu sein. Nach meiner Erfahrung ist es dann eigentlich eine Orgasmus-Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt einige, "besondere Spielarten" die ich auch gerne mag oder mal ausprobieren mag.

Besondere Spielarten mag ich besonders, ich lebe mit einer Freundin in einer bdsm Beziehung (sie als meine Herrin und ich als die sklavin) abends werde ich meistens gefistet unter anderem. Urethral sounding machen wir auch ganz gerne. Ich stehe auch total auf Schmerzen und mag es wenn meine Herrin needleplay und Knifeplay mit mir macht ^^

Innerhalb unseren bdsm Lebens machen wir auch noch andere Sachen aber ich habe jetzt nur meine lieblings Spielarten im bett genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Durchaus mit einer Partnerin auch "besondere" Spielchen ausüben wollen, gerne auch das Fisten würde ich bei ihr ausprobieren, wäre aber kein Muss und nichts was ich täglich ausführen müsste. Ansonsten bin ich auch für vieles neues offen

M24

Jaaaa kann ich verstehen also so mit fisten hatte ich noch nichts zutun aber ich mag Dinge mit pinkeln und so das ist auch nicht ganz gewöhnlich glaube ich 🫣🙈

dir auch ein tollen Sonntag 🙃

Lilly2022483
Fragesteller

Nein, wirklich nicht gewöhnlich! Ich find`s auch voll eklig, aber das gilt nur für mich. Ich denk immer: wem etwas Spaß macht (solange man niemanden verletzt) go for is! Danke für Deine Antwort 😊

Alechen94  04.02.2024, 10:58
@Lilly2022483

Ja sehr gerne 🙃 hehe ich hab halt mit dem fisten nichts zutun und ich stehe es genau so wie du, so lang man niemanden verletzt 😊 viel Spaß

Lilly2022483
Fragesteller
@Alechen94

Ich selbst hab mit dem Fisten auch nichts am Hut und es auch nicht vor, hier aber in letzter Zeit öfter davon gelesen-da dachte ich, ich frag mal 😅

Lilly2022483
Fragesteller
@Alechen94

Ich fürchte, ich bin ziemlich "normal", aber für mich und meinen Mann passt das so, von daher nicht so tragisch!