Kann ich einen Buttplug im Supermarkt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja, kein Problem 94%
Ja, aber musst noch beachten.... 3%
Nein, weil 3%

14 Antworten

Ja, kein Problem

Du kannst ihn auch 24/7 tragen und nur zum Stuhlgang mal rausnehmen und säubern. Achte auf einen breiteren Fuß aus flexiblen Material falls du länger sitzen mußt.

Ich trage einen beheizbaren Plug unter dem Mini, wärmt den Po bis 42 Grad und ist gerade im Winter supi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tinas1991  29.12.2022, 17:53

Kann man eine Analplus auch länger tragen? Alos den ganzen Tag? Oder ist das riskant. Ich denke drüner nach, mir auch einen zu kaufen.

microskirtboy  29.12.2022, 22:04
@tinas1991

Es gibt Leute, die nehmen ihren Plug nur zum Stuhlgang raus und tragen ihn sonst 24/7. Ich gönne mir lieber Pausen, je mehr ist der Reiz da ihn wieder reinzustecken! Aber ganztägig und mehrere Tage hntereinander ist kein Prob, mache ich oft.

Ja, kein Problem

Jo, warum nicht...

ich würd dir einen empfehlen mit nem eher dünnen steg (der Teil der "innen" und "außen" verbindet)... hab ich immer das Gefühl, dass er besser hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kein Problem

Einfach einführen den Plug und ab damit in den Supermarkt . Trage dauerhaft einen Analplug und es gefällt mir jedesmal schön ausgefüllt durch den Supermarkt zu laufen.

Ja, kein Problem

Klar geht das. Aber man sollte enge Unterwäsche tragen, damit er nicht plötzlich beim bezahlen an der Kasse rausrutscht

Hsjdjdhdh
Fragesteller

Danke für den tipp, mach ich

Ja, kein Problem

Ja, klar kannst du den im Supermarkt tragen. Vielleicht enge Unterwäsche darüber...sicher ist sicher😊

Wenn du ihn irgendwann 24/7 tragen möchtest, steigere jeden Tag um ein bis 2Stunden und beginne mit kleinen Grössen.