Männer ü18 - ohne Unterhose?
In Umfragen und Beiträgen zum Thema Unterhosen - auch in meinen - liest man, dass nicht wenige Männer gar keine Unterhose tragen. Wie seid Ihr dazu gekommen keine Unterhose zu tragen und wie ist das Gefühl für Euch, habt Ihr keine Bedenken mal einer "Panne" zu erleben oder gab es das schon?
Wie sind Eure Erfahrungen Männer ü16, gerne mit Altersangabe.
10 Antworten
Also ich hab meistens ne Unterhose an, aber im Sommer gehe ich auch mal kurz einkaufen oder so, ohne ne Unterhose unter der Shorts zu haben. Fühlt sich dann frei und sehr luftig an, ist mal ganz cool und ein angenehmes Gefühl, wenn alles baumelt und bei der Hitze Luft bekommt.
Geht mir genauso. Liebe es, Shorts ohne Unterhosen zu tragen. Allerdings ist mir beim Training mal was verrutscht und hat viel Aufmerksamkeit geweckt...
Trage schon jahrelang keien Unterhose mehr. Find es einfach angenehmer ohne. Habs mal weggelassen, beim Heimweg vom FKK. Fands gut und dann öfter gemacht. Irgendwann dann gar keine mehr angezogen. Panne... nö. Wobei mir es auch egal ist, wenn man mich nackt sieht.
Meine Radler trage ich sowieso blank und so gesehen macht's bei engen Skinnies auch kaum einen Unterschied. Oft trage ich Speedos als Slipersatz. Sitzen stramm und man kann damit immer schwimmen gehen
Ich Gehe in der Freizeit auch Gerne Ohne Unterhose raus ,habe da Früher Mal Drüber Gelesen das es auch Männer machen.
War wie ich es Dan die Ersten male Gemacht habe Eine Große Herausforderung für mich da ich dan Anfangs sehr Schnell eine Erektion Bekommen habe und da ich doch Gut Bestückt bin Schlecht zu Verbergen war im Winter war es ja Einfacher mit einen Pullover oder Jacke zu Verbergen
Ich bin mal Morgens Trainieren gegangen und habe aber mein 2 Unterhose vergessen. Da ich keine Lust hatte in die verschwitzte alte Unterhose zu gehen, habe ich einfach gar keine Angezogen. Das Gefühl war sehr angenehm ich mag es wenn man untenrum mehr Platzt hat. Ich trage deswegen auch sonst immer grössere Unterhosen.
Ich musste aber aufpassen, das man die beule nicht so gut sieht. Diese Hose hat meinen Penis sowieso schon etwas mehr betont und ohne die Unterhose konnte man schon gut etwas erkennen.
So stark gestört hat es mich aber nicht. Die meiste zeit habe ich gesessen und man soll ja Stolz sein auf was man hat.