Buttplug Anfängerin, wie habt ihr euch gesteigert?
Hey,
ich habe für mich Analplugs entdeckt. Wusste gar nicht, das es mich antörnt. Wie habt ihr die Größe gesteigert? Ich habe mit 2cm angefangen. Wenn ich viel Zeit habe, hatte ich 3,2 als Größtes. Wenn ich „vorgedehnt“ bin, ginge sicher auch etwas größer. Überall steht langsam steigern. Möchte ihn in Zukunft gerne auch öfters tragen. Freue mich sehr über eure Erfahrungen 🤩
3 Antworten
Hi Chilli45,
ich habe mit kleinen Plugs angefangen wie du. Erst mal so lange tragen bis es unangenehm wird. Nach ein paar Tag ging dann schon ein größerer. Momentan gehen 4,5 cm Jewel Plug ganz gut, sogar den ganzen Tag. Du siehst ja an dem Durchmesser, was sonst da raus kommt, das einiges gehen muss, an Durchmesser.
Wenn Du 3,2 reinbekommst, dann gehen sicher auch schon 3,5 cm. In der Größe ist es auch einfacher den Plug länger zu tragen. Ab einen gewissen Durchmesser, kann es beim länger tragen unangenehm werden, muss aber nicht. Jeder Mensch ist da anders. Neben Plugs gibt es auch Analspreitzer die dir helfen könnten.
Pass einfach auf und sei lieber vorsichtig als übereifrig. Ich wünsche dir viel Spaß :)
Naja wenn überall steht langsam steigern, dann würde ich das auch empfehlen;-).
Nehm dir Zeit und Gleitgel, Dehne Stück für Stück vor und trage die kleineren auch Mal länger.
Beim nächsten Mal dann etwas dicker usw :)
Danke dir. Weiß halt nicht worauf sich das langsam steigern bezieht. Erstmal ne Woche bei einer Größe bleiben z.B. oder wenn man Zeit hat mit dem Kleinsten anfangen und sich dabei langsam steigern?
Kauf Dir einen mit Vibrationen....das stimuliert den Anus und dadurch kannst Du schneller auf eine größere Größe wechseln.