Buttplug mit Knetmasse?

8 Antworten

Mach das auf gar keinen Fall! Hol dir einen richtigen wenn es ausprobieren möchtest. Auch wenn es nichts für dich sein sollte. Wirst bestimmt noch mehr Geld für solche Dinge ausgeben auch wenn sie dann nicht regelmäßig benutzt.

Probieren geht über studieren. Aber bitte auf Nummer sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst luftgetrocknete Modelliermasse schleifen. Als Buttplug kannst du ihn aber unter keinen Umständen verwenden: lufttrocknende modelliermasse ist NICHT feuchtigkeitsbeständig!

Kauf dir einen Plug im Fachhandel aka Eis.de

Ich kann davon nur abraten, sowas kann schnell in der Notaufnahme enden. Besorge dir lieber einen richtigen Plug denn die sind dafür gemacht um sie Anal einzuführen.

Du solltest auf keinen Fall bastelzeug als analplug verwenden, es kann unter Umständen brechen und stecken bleiben, dann können dich Lebenslage Gesundheitsschäden erwarten.

Es geht auch um die Oberfläche, egal wie du das poliertst es wird nie Porenfrei. Da können sich Bakterien, Kaimen etc sammeln.

Analplugs sind nicht teuer, also paar € nehmen und kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich dir nicht empfehlen, wenn du es dennoch machst dann zieh auf jeden Fall ein Kondom darüber und benutze gleitgel, da sich die knetmasse sonst auflöst und ich glaube nicht dass das so gesund bzw angenehm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung