An die die einen Plug in die schule nehmen, wenn ihr ihn dann doch raus nehmt, wo versteckt ihr ihn(ich mache ihn immer in meine Kaugummi Dose)?

Chocolate2000  29.04.2024, 06:45

Wie appetitlich.

Nathaliiii
Fragesteller

Die ist natürlich leer

7 Antworten

Ich trage 24/7 einen Analplug und wenn ich den mal z.B.auf der Arbeit rausnehmen muß wegen Toilettengang habe ich immer eine kleine Menge Gleitgel dabei . So kann ich den Plug saubermachen und gleich wieder einführen .

Wenn du deinen Plug während der gesamten Schulzeit tragen willst solltest du schon so 8 Std am Stück schaffen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tue ihn nicht raus. Der ist den ganzen Schultag in meinem po und zuhause auch. Bis ich halt auf klo muss. Und dann kommt er wieder rein

Ich ziehe ihn nicht raus außer ich muss aufs Klo, aber danach kommt er wieder rein

Ich trage keinen Plug bei mir. Aber es gibt mir zu denken, dass Du etwas, was Du im Arsch hattest, in eine Dose legst, in welcher ansonsten ein Lebensmittel steckt ...

Dann solltest Du in diese Dose bitte NIE wieder ein Kaugummi legen. Meinst Du nicht auch?

Hallo bin m 16 und habe anal kugeln meiatens tuhe ich die in meine hosentasche und dann in meinen rucksack ganz vorne in das kleine fach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung