Hi ich möchte gerne wissen ob es in Ordnung ist dass ich als Durchmesser für einen But Plug meistens 5cm nehme bin W14?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit klar kommst, ist es doch ok. Die 5cm sind ja wohl auch an der dicksten Stelle gemessen und nicht unten am Steg.

Ich habe gerne größere Toys in mir und liebe das Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Warrior2022  03.07.2023, 10:16

Vielen Dank 🙏 für den ⭐
Hoffe meine Antwort hat dir etwas geholfen und du hast weiterhin Spaß Plugs zu tragen. 😉🥰

Bitte fang klein an, 5cm ist schon richtig viel für eine Plug. Es ist schon schön um so grösser um so schöner ist es vom Gefühl her. Ich bin gerade bei 6cm. Irgend wann will man mehr länger und öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Wie es für dich angenehm ist und du ihn Länge Zeit tragen kannst.

Hast ihn auch in der Schule DRIN?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen Plug-zu-Alter Umrechner.

Wenn du dich wohl fühlst damit, passt doch alles.

Klar ist das in Ordnung, wenn du beziehungsweise dein Körper es okay findet.