Mit butt plug rausgehen?

it3600  01.12.2023, 00:03

Wie alt?

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 00:04

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Dauerträger von Analplugs mache das ja auch .Wenn du deinen Plug problemlos länger tragen kannst du das machen . Mir gefällt es z.B im Supermarkt wenn da so mit einem Analplug im Hintern durch die Regale geht . Dabei frage ich mich immer wer von den anderen Kunden auch einen Analplug trägt . Kannst mich gerne anschreiben falls du dazu noch Fragen hast .

Keulinski505  25.01.2024, 10:21

Genau das frage ich mich auch wenn ich unterwegs bin, ob jemand auch Spielzeug in sich trägt. Aber darauf wird kaum eine Antwort kommen von den Leuten

Ja wenn du das möchtest kannst du das ohne Probleme machen. Es hat seinen Reiz auf jeden Fall. Ich bin jeden Tag mit Plug unterwegs, daher nichts besonderes für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michaelahase64  28.01.2024, 11:03

Trage auch seit kurzen einen Plug mit Pferdeschweif bin Nudist und immer Nackt trage ihn auch in der Familie bei Besuch und auf feiern bin aber immer Nackt unterwegs

Frank238  25.03.2024, 09:02

Unter den Kleidern oder Komplett ?

Empfehlen... mach doch, wenn du es für dich schön und gut empfindest. Merkt normalerweise ja niemand. Meine Freundin trägt auch ab und zu einen, wenn wir unterwegs sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Empfehlen" ist ein seltsames Wort in dem Zusammenhang. Wenn es dich reizt oder kickt kannst du es einfach machen. Wer nicht drauf steht, sollte es lassen.
Ich trage ab und zu einen Plug im Alltag, also auch außerhalb der eigenen vier Wände. Erfahrung reicht von geil bis nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 00:08

danke dir <3

Nimm einen aus Edelstahl… ham meinen teilweise mehrere Tage drin, außer natürlich beim Stuhlgang…sehr angenehm zu tragen und im laufe der Zeit merkt man es gar nicht mehr…

30mm Edelstahl Analplug Anal Plug Buttplug extra schwer 140g mit Kristall lila https://amzn.eu/d/2XuK8RP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung