Wozu braucht man ein Butt Plug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der ist Speziell für die jenigen die analsex mögen. Das gilt für Mädels und Jungs. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bringt beiden Geschlechtern mehr Spaß beim Sex . Bei der Frau dadurch die Vagina etwas verengt was dich erregend beim Sex auswirkt und beim Mann wird die Prostata stimuliert was einen intensiveren Orgasmus beim Mann auslöst .

Es gibt auch viele Frauen und Männer die tragen dauerhaft einen Analplug weil sie das Gefühl was im Po zu haben als schön oder als angenehm empfinden . Ich selber trage auch 24/7 einen Analplug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl Frauen/Mädchen als auch Männer/Burschen nutzen Butt Plugs.

Ich trage welche, weil ich das Gefühl mag,

  • dass etwas meinen Po ausfüllt und
  • dass mein Schließmuskel gedehnt wird und
  • ich ein Geheimnis in mir trage das niemand kennt, ich aber jede Minute spüre.

Daher bevorzuge ich Plugs die schon größer sind, da sie mich mehr ausfüllen und meinen Schließmuskel mehr dehnen. Trage gerne diesen Plug mit 7cm Durchmesser an der dicksten Stelle und 4,5cm an der schmalen Stelle hinten am Steg, auch wenn ich einkaufen oder spazieren gehe, oder Zuschauer im Sportverein bin.

Größere benutze ich aktuell nur Zuhause, muss noch mehr üben um sie draußen tragen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Um den Po vor zu dehnen für Anal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buttlover  28.04.2024, 11:01

Schön das ich dir helfen konnte

Männer tun das auch. Haha.

Wegen des Gefühls oder auch zum Dehnen.