Wozu ist ein Butt Plug da?

9 Antworten

na was denkst du, wir Mädel lecken daran. Nee der ist voll für den Arsch, wörtlich genommen

Der kommt in den po, und den kannst du dann eine Weile tragen, manche Leute tragen den während der Vorlesung, Arbeit, Schule usw oder nur zuhause

Naja Butt ist halt der Hintern und Plug ist ein Stöpsel also kannst du dir sicherlich eins und eins zusammen reimen.

Zur Stimulation des Afters.

die sind fürs vergnügen da. kommt aber ganz drauf an wie mann sie benutzt.