Eure Meinung zu „ Jugendliche benutzen Butt Plugs“?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist voll ok 100%
Ist nicht ok 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt finde ich das gut, man sollte sich frei ausleben und seinen Körper kennenlernen

Nur auch etwas bedenklich, wenn dafür Haushaltsgegenstände und kein richtiges Gleitmittel verwendet werden - man kann sich schnell verletzen oder in der Notaufnahme landen

Die Erwartungen scheinen auch etwas unrealistisch zu sein, so oft lese ich hier Fragen dazu, ob man Plugs auch über Nacht oder in der Schule tragen kann 😐

Ist voll ok

... weil jede Person tun und lassen darf was sie mag.

Ich (m/55) habe leider erst vor einigen Jahren Buttplgs für mich entdeckt. Wäre heute froh wenn ich diese tollen Lustspender früher für mich entdeckt und genutzt hätte.

Trage nun außer beim Sport immer Plugs und möchte größere und ausgefallenere Formen ausprobieren. Gibt einige die mich optisch sehr anmachen sie zu testen. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist voll ok

Ich habe auch so mit 14 meine ersten anale Versuche gemacht und mit mit 15 den ersten Analplug organisiert. Von daher finde ich es vollkommen ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ist voll ok

Das die Jugend sowas entdeckt und sich sexuelle ausprobiert ist was schönes

ich wünsche mir oft ich wäre auch früher schon auf Buttplugs gestoßen ( habe erst mit 25 das ganze entdeckt)

Bezüglich das mit den Haushaltsgegenständen, falls das überhaupt direkt zu deiner Frage dazu gehört. Man sollte vorsichtig aber auch ich habe da schon sachen probiert, man muss nur vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren
Frank238  25.03.2024, 08:26

Was zum beispiel ?

Florianrepair
Fragesteller

Ich will keine Haushaltsgegenstände für diese Versuche zweckentfremden wollte nur mal so andere Meinungen zu diesem Thema hören :)

Ist voll ok

Ist mir aber eigentlich ziemlich egal, was sich Leute in ihre Körperöffnungen schieben ^^