fake Plug wie normale Ohrringe benutzen?

2 Antworten

Das sieht von der Dicke der Stifte OK aus. Die Dehnstäbe werden dann so 4-6 mm dick sein?

Normalerweise steht dran, wie dick der Stift ist. 1,2mm ist normal, ich denk' mit etwas Willen bekommst Du auch 1,6mm durch.

Das wird gehen, aber das Problem ist halt, dass der Stab hauptsächlich hinter dem Ohr hängt und dann dein Ohrläppchen nach vorne klappt. Wahrscheinlich kommt auch Zug aufs Ohrloch.

"Dann dehn doch lieber richtig" ist das, was mir dazu einfällt. So ein Plug ist viel bequemer zu tragen. Wird halt ne Weile dauern, bis Du so weit gedehnt hast. Aber so ein Stab ist nie so cool, wie durch das Ohrloch durchgucken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind keine Fake-Plugs sondern das sind Fake-Sicheln.

Bei Fake-Plugs sehe ich kein Problem, die kann man wie normalen Ohrschmuck tragen. Bei Fake-Sicheln musst du schauen wie es bei dir klappt. Für manche Leute sind die auf Dauer unbequem, wenn wie zum Beispiel das Ohr verdrehen würden, weil sie so lang sind. Und zum schlafen gehen solltest du sie rausnehmen damit du sie dir nicht versehentlich in den Hals rammst.