was haltet ihr von jungs mit ohrringen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nich so mein ding 44%
mir egal (keins von beiden also) 33%
toll 22%

16 Antworten

toll

😍😍😍ich finde Ohrringe an Jungs total sweet und cool

mir egal (keins von beiden also)

Das kann man schlecht verallgemeinern.Manchen steht der Schmuck und manchen nicht.Und wenn dann sollten es nur so kleine Stecker und nicht etwa so bis zum Hals hĂ€ngende Teile sein.Liebe GrĂŒĂŸe :)

mir egal (keins von beiden also)

Ich finde es kommt ganz auf den Mann an, es gibt welche denen es richtig gut steht und wo es auch sexy wirken kann aber es gibt auch MĂ€nner an denen es einfach nur schwul aussieht ^^

Was sind Fake Plugs?

Hallo, ich will mir Fakeplugs kaufen.. Hab allerdings noch kein Ohrloch..http://flesh-tunnel-shop.de/Piercing-Fake-Plug-Schwarz <- Diese Plugs will ich..

Sind diese Fake Plugs "normale Ohringe" oder wie ? Hat das jemand ? Wenn ja woher habt ihr die gekauft?

(muss ich vielleicht um ein fakeplug zu beitzen einen tunnel haben ? weil die stÀbchen kommen mir recht dick vor.. :/

...zur Frage

Muss man mit einem entzĂŒndeten OhrlĂ€ppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Fake - Plugs bzw. allgemein Ohrringe bei Jungs?

Hallo :),

ich bin 14 Jahre alt, mĂ€nnlich, und habe irgendwie in letzter Zeit den Drang dazu mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich wĂŒrde mir dann so Fake - plugs reinmachen, z.B. sowas wie diese hier : http://www.bijouteria.com/de/Fake-Ohrplug-aus-Chirurgenstahl-316L.-Acrylglas_fpi223.html und zwar an beiden Ohren. Nur, eine Frage: Findet ihr das geht bei Jungs oder eher nicht? Und ich hab gehört, man muss irgendwie davor 2 Wochen andere Ohringe zum gewöhnen tragen, stimmt das? Freue mich auf Antworten! :)

Lenny

...zur Frage

Neue Ohrringe: statt medizinische direkt Fake Plugs?

[männlich] Hey Leute. Ich will mir unbedingt Ohrringe machen lassen und Fake Plugs einsetzen (beide Ohren). Jedoch bekommt man ja bei "frisch" gestochenen Ohren solche medizinischen Ohrringe. Und nachdem man sich Ohrringe gestochen hat, muss man ja glaube ich 4 Wochen warten bis man sie wechseln kann. Nun zu meiner Frage: Kann man auch nicht von Anfang an Fake Plugs einsetzen? Oder gibt es auch medizinische Fake Plugs? Ich finde 2 medizinische Ohrringe nicht attraktiv an Jungs und möchte auch nicht als schwul abgestempelt (ich bin nicht schwulenfeindlich^^) werden, wobei ich sie ja selber nicht will. Danke im vorraus!

...zur Frage

Wo kann man Fake-Plugs bzw. Fake-Tunnel fĂŒrs Ohr kaufen?

Hallo, hab grad im Internet nach nem neuen Ohrring gesucht und bin dann auf diese Fake-Tunnel/Fake-Plugs gestoßen. Die will ich mir aber nicht im Internet bestellen da ich sie erst mal "live" anschauen will und es beim bestellen länger dauert bis sie da sind. Wo kann man welche kaufen?

...zur Frage

VergrĂ¶ĂŸern Fake Plugs mein Ohrloch?

Hallo,

ich möchte mir gerne Fake Plugs zulegen, da ich aufgrund meines Alters und weiterer Bedenken keinen echten Tunnel in mein Ohr haben will.

Ich habe mich daher schon ein wenig im Internet umgeschaut und ein paar Objekte gefunden, die mir vom Aussehen her gefallen. Die Kundenbewertungen sind bei den Ohrringen durchgehend positiv - Wenn allerdings Kritik in den Bewertungen vorhanden ist, dann wird von der Dicke des Zwischenstabes geredet. Diese sei (sieht auch auf den Bildern so aus) dicker als die Dicke von "normalen" Ohrringen.

Nun stellt sich mir die Frage: VergrĂ¶ĂŸere ich dadurch mein Ohrloch? Klar, logisch, beim Tragen der Fake Plugs ist es grĂ¶ĂŸer, aber bleibt der Zustand, nachdem ich die Fake Plugs einmal ausziehe?

Die Rede ist von folgenden Objekten:

http://www.amazon.de/dp/B005ZJ31FW/ref=dra_a_cs_mr_hn_it_P1100_1000?tag=dradis03-21

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?