Wo Ohrlöcher als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beide Seiten! 57%
Nur links 33%
Nur rechts 10%

7 Antworten

Nur rechts

nur auf einer Seite sieht Bei Jungs meist besser aus. (Und einen auf der anderen Seite nachstechen lassen kannst du ja immer noch...) Es muss nicht unbedingt rechts sein, ich hätte nur rechts genommen, weil das zu meiner Frisur am besten passt, aber welche Seite solltest du entscheiden. Halt doch einfach mal vor dem Spiegel n Phrribg an und überlege auf welcher Seite der bei deiner Frisur besser zu sehen ist,..

Nur links

Links, Grund wurde hier schon mehrmals genannt.

Beide Seiten!

Ich finde beide Seiten schön.

Es muss aber vor allem dir selber gefallen! Wie siehst du das jetzt selber - 3 Jahre später?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  08.09.2021, 14:04

... man hat ja zwei Ohren...

Nur links

also wenn es Ohrstecker bleiben, dann links (Weil eben: links cool, rechts schwul.) Wenn du sie dehnen willst, unbedingt beide Ohren. Ich weiß, ist Geschmackssache aber ich finde das sieht echt doof aus wenn man nur 1 Ohrloch gedehnt hat. Wenn es aber Stecker bleiben, finde ich es auf beiden Ohren zu feminin.

KonekuLover69  02.08.2018, 11:44

und was ist an schwul negativ?

kessikatiecat  02.08.2018, 15:25

ich finde nichts an schwul negativ? ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass es eben bei uns so eingebürgert ist, dass homosexuelle rechts das Piercing tragen, sei mal nicht so empfindlich. Wenn er homosexuell ist (selbst wenn er es nicht ist) kann er sich auch links das Piercing machen, ich kenne nur genug aus meinem Freundeskreis die damit aufgezogen werden, weil sie das eben nicht gewusst haben.

Beide Seiten!

Ich würde es beidseitig machen weil es einfach besser aussehen würde denn nur einen Rechts oder einen Links sieht echt gesagt SCHEISSE aus und ich hoffe das Du beidseitig gemacht hasst!!

Woher ich das weiß:Recherche