Wie viele und welche Ohrlöcher?

6 Antworten

Wenn man auf einer Seite drei hat kann man auf der anderen null, eins, zwei, drei oder auch sieben haben. Es kommt drauf an was dir gefällt.

Mir gefällt, das ich auf jeder Seite drei habe und zusätzlich links ein inner Conch Pierciung 😊

Ich plane mir irgendwann rechs noch ein Helix zu stechen 👂💍💍💍💍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde dir empfehlen, auf beiden Seiten zusätzliche Ohrlöcher stechen zu lassen, also auf 3-2 zu erhöhen.

Ich finde 3:1 genauso üblich wie 3:2. Das ist Geschmackssache. Mein Geschmack ist 1:1, maximal 2:1 im Ohrläppchen. Gerne im Knorpel noch eins, Helix oder was anderes, dann wäre aus meiner Sicht gut. Ich finde bei Piercings, egal welche Körperstelle, grundsätzlich weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
kx165
Fragesteller

Vielen Dank fur die Antwort. Im Knorpel trage ich allerdings ein Fake-Helix, da ich nicht will und mir nicht vorstellen kann, ein solches Piercing zu stechen. Meinst du ich sollte den Fake-Helix auf der Seite tragen wo ich mehr Ohrlöcher habe oder auf der Seite wo ich weniger Ohrringe habe?

Jost79  25.06.2021, 18:35
@kx165

Ob Fake oder nicht, Helix da, wo weniger Lobes sind.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Meint ihr, wenn man auf der einen Seite drei hat muss man auf der anderen Seite mind. zwei haben?

>>> Nein, man muss überhaupt nichts, bei

Schmuck gibt es keine festgelegten Regeln.

Man kann auch auf der einen Seite 0 und

auf der anderen Seite 10 haben, usw...

Mach das so, wie es dir gefällt und womit

du dich wohl fühlst. Das ist die Hauptsache.

Diese Behauptung haben einige mir schon gesagt.

>>> Naja ... was manche Leute so alles

behaupten und sagen. Danach sollte

man/frau sich wirklich nicht richten.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

müssen muss niemand was es ist ja deine freie Entscheidung. Wen es dir so gefällt dann mach es auch so wie du denkst und magst.

kx165
Fragesteller

Danke. Wie viele Ohrlöcher hast du denn?

Luana554  25.06.2021, 17:50
@kx165

bitte ich hab nur 2 in jeder Seite eins.

aber wie gesagt an mich oder jemand anderes brauchst du nicht hören tu das was dir gefällt ;)