Mehrere Ohrringe bei Jungs/Männern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mehrere Ohrringe bei Jungs/Männern attraktiv 65%
Ohrringe bei Männern eher nicht so meins 29%
Höchstens ein Ohrring pro Seite 6%

10 Antworten

Höchstens ein Ohrring pro Seite

So finde ich es jedenfalls am schönsten, allerdings bei Frauen auch. Weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Mehrere Ohrringe bei Jungs/Männern attraktiv

Klaro, warum denn nicht? Ohren sind zum schmücken da ;) Ein Kollege von mir hat auf einer Seite keins, auf der anderen zwei Lobes und drei Helix - sieht gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Jeder soll so rumlaufen wie er/sie möchte und hätte man oben die suchfunktion genutzt dann wüsste man auch das die Frage bereits gefühlt 2000x gestellt wurde.

Mehrere Ohrringe bei Jungs/Männern attraktiv

Absolut cool. Ich mag es allerdings auch wenn es manche mit den Piercings sehr übertreiben. Mach einfach das was dir gefällt.

Ohrringe bei Männern eher nicht so meins

Hiii,

Ne,finde sowas eher nd so attraktiv,aber wäre auch kein Ausschlusskriterium.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊