Ohrringe bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr gut 69%
Nicht mein Fall 9%
Gut 9%
Okay 6%
Sehr schlecht 3%
Andere Option 3%

12 Antworten

Auch nicht schlechter als bei Frauen, wenn es der Person gut steht.

Sehr gut

Ich finde Ohrringe bei Männern top. Auch ich trage als Mann meine Ohrringe beidseitig mit stolz👍. Viel Spass mit deinem Ohrring. Vielleicht gefällt es dir ja irgendwann, beidseitig Ohrringe zu tragen .

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option

Ist mir relativ egal, meine Freunde haben alle mindestens ein Ohrloch, mein bester sogar 2, der hat sich auf einer Seite einen Tunnel machen lassen einen kleinen, das interessiert mich also wirklich nicht im geringsten, es wird erst mir zu viel, wenn das ganze Ohr voll ist mit Steckern und so Zeug, dann naja da würde ich dann mal nachfragen aus Neugier, wieso man das nicht verteilt auf beide Ohren oder sich Piercings macht, aber selbst dann, wenn es der Person gefällt, die wird sich schon was dabei gedacht haben, das wäre dann nur die Grenze, bei der mir sowas auffällt oder ich was dazu sage, frage.

gb200  20.04.2024, 10:17

Kenne auch Typen, die rundum "vollgesteckert" sind, sieht jedenfalls geil aus, aber nicht unbedingt schön.

Sehr gut

Ich rate dir, rechts und links ein Loch zu haben. Ich als Mann im mittleren Jahren trage re. und li. je drei Ohrringe, so pass alles zu meiner femininen Kleiderordnung.

Emil1725
Fragesteller

Jo cool. Vorerst nehme ich aber dennoch nur eine Seite, da ich das wie bereits geschrieben (aktuell) so cooler finde

gb200  01.05.2024, 22:45
@Emil1725

Hast'e nur eins, kann'ste noch eins, zwei, drei, vier, fünf, sechse machen, nur wenn'de sechse hast, ist es schwer, wieder auf eins zurück zu komme!

Nicht mein Fall

Ist die Perfekte Option für mich.

Wer es machen will soll es machen. Ich finde es nicht attraktiv.