2. Ohrloch schief?

Das hier:)

2 Antworten

Es sieht sehr nah aus.

Gut beurteilen kann man es, wenn das Ohr gerade ungeschmückt ist.

Du hast es ja schon herausgenommen, hast du in einem Kommentar geschrieben. Lass es jetzt erst mal gut abheilen und geh dann zu einem Piercer.

All diese Berichte von verstochenen Ohrlöchern sind in den aller meisten Fällen mit solchen "Apparaten" entstanden. Da ist einfach nicht genug Aufmerksamkeit um die Platzierung perfekt zu machen 😬🙄

Egal ob du mal 3. Ohrlöcher willst oder nicht. Wenn man sich überlegt wo die 2. platziert werden, sollte man auch an ein möglicherweise 3. Loch denken nur wenn das Gesamtkonzept stimmig ist, passt die Platzierung. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ehrlich gesagt zu nah. Das ist ja doof ☹️

justrandom2008
Fragesteller

Ja fand ich auch, da ich es erst heute gestochen hab hab ich es einfach rausgenommen, müsste ja schnell Zuwachsen und gehe in 2 Tagen nochmal zum Juwelier und lass sie mir neu machen. Ist besser als mein ganzes Leben mir schiefen Ohrlöchern rumzulaufen