Sind meine Ohrlöcher ungleich gestochen?

3 Antworten

Vielleicht ist das Rechte (oberes Bild) einen Tick zu weit unten. Das Linke ist perfekter in der Mitte.

Es kann aber sein, dass das am Foto täuscht. Einerseits ist das Ohr teilweise rot, andererseits kann es leicht nach innen gebogen sein, dann macht ein kleiner Unterschied beim Winkel aus dem fotografiert wird optische einen großen Unterschied. Deshalb brauchst du Hilfe von jemandem mit gutem Augenmaß, der*die deine Ohren live sehen kann. 🤗

Der Schmuck steht dir 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hungerrgamezz
Fragesteller

Danke dir :) also meine Schwester findet es auch einen Tick zu weit unten. Lohnt es sich den jetzt rauszunehmen und neu zu stechen oder soll ich ihn so lassen?

Annat75pyz  22.10.2022, 14:44
@hungerrgamezz

Ja, wenn du es nicht machst, wirst du dich vermutlich immer fragen, warum du es nicht getan hast.

Achte darauf, es jetzt wirklich lange genug ausheilen zu lassen und das du dich danach nur noch in wirklich professionelle Hände begibst.

Evtl. ist das rechte ein bisschen zu weit unten. Natürlich verzerrt die Kamera alles etwas. Steht dir aber super! Finde Ohrstecker beidseitig bei Jungs sehr nice. Manchen stehen aber auch Ohrringe auf beiden Seiten gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht top aus - und steht dir echt gut 💪🏼!