Weiteres Ohrloch zwischen bestehenden Ohrlöchern stechen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwischen meinen Ohrlöchern jeweils 7mm Abstand.

Ein kleinerer Abstand ist auch möglich, dann kannst du aber nur kleinen Ohrschmuck tragen, damit alles Plaz hat.

Dein (momentan) zweites Ohrloch ist relativ weit unten. Eine weitere Möglichkeit wäre dieses zweite Ohrloch aufzugeben und ein oder zwei besser platzierte Ohrlöcher zu stechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
kleinerbonsa830
Fragesteller

Danke!! Könnte ich dieses jetzt bereits stechen lassen? Oder müsste ich warten bis das Ohrloch komplett zugewachsen ist?

Annat75pyz  06.07.2023, 20:11
@kleinerbonsa830

Das jetzt vorhande Ohrloch muss nicht zugewachsen sein um neue Ohrlöcher zu stechen. Du kannst es einfach ignorieren.

Ob du das leere Ohrloch optisch akzeptieren kannst/willst musst du selber entscheiden.

Wie schnell sich das Ohrloch zusammenzieht und vielleicht sogar zuwächst, ist von Person zu Person unterschiedlich. Es kommt auch drauf an, wie lange du es schon hast.

Achte beim Neustechen darauf, das sie perfekt platziert sind, damit du langfristig glücklich damit wirst. 🤗

Hey :). Also meiner Meinung nach wäre es vom Abstand her durchaus problemlos möglich da noch eines dazwischen zu stechen. Dennoch würde ich an deiner Stelle glaube ich dein aktuelles oberes eher versetzen, so dass es ( auf dem Bild betrachtet) etwas weiter links und etwas weiter oben liegt.

Alles Gute 🍀😃

kleinerbonsa830
Fragesteller

Danke :) dein und andere Kommentare bestärken mich nun in meiner Meinung und ich werde deinem Rat folgen

Lilalaune359  08.07.2023, 14:24
@kleinerbonsa830

Ich glaube das ist wirklich die richtige Entscheidung. So kannst du die Reihe stimmig und mit gleichen Abständen neu aufbauen 🙂. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit - es wird bestimmt sehr gut aussehen 😃

Ich würde das zweite Loch neustechen lassen. Etwas näher und etwas höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

geh Zum Piercer, lass Dich beraten. Oder Kauf Magnetclips bei Claires und probiere es aus, wie die Platzverhältnisse sind. Tendenziell gebe ich t75pyz recht.

möglich ist das, ich würde jedoch eher ein 3. Loch im gleichen Abstand hinter dem zweiten stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings