Ohrloch falsch gestochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde unbedingt das erste zuerst zuwachsen lassen und erst dann stechen. Nicht das diese Ohrringe sonst so knapp nebeneinander sind, dass du ein großes Loch hast.

Geh zum Piercer. Sonst wird's wieder Murks. Die Zeit des Lockdowns nutze für die Heilung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.