Ohrloch zu tief gestochen?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du mindestens doppelt so alt bist und das Ohrloch somit 8 Jahre Zeit hatte Narbengewebe zu bilden...

Die einzige Alternative ist dann: Narbengewebe entfernen und den Rest wieder zunähen! Von allein wächst da nichts mehr zusammen!

Nein nicht wirklich. Versuch es mal zuwachsen zu lassen. Bei mir hat das noch geklappt

Du könntest dir einen Piercer suchen, der auch Earlobe Reconstruction macht und das Loch schliessen lassen - dann kann man dadrüber sicher auch ein gut sitzendes Ohrloch stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung