2tes ohrloch zu nah?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Perlenohrstecker breiter ist als die kleine Creole ist es schwierig zu beurteilen. Ich nehme an du willst noch weitere bis ganz nach oben stechen, da ist es dann wichtig den kleinen Abstand einzuhalten.

Ich habe auch die Löcher so dicht gestochen bekommen weil ich möglichst viel Ohrringe tragen will, ich finde es geil so und habe an die 50 Ohrringe bzw. Stecker pro Ohr.

Falls du keine weiteren Löcher mehr möchtest mußt du entscheiden, ich persönlich finde es ok und meine es wirkt nur wegen der Perle so dicht.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht böse gemeint aber ist zu nah an dem anderen weil wenn du z.b etwas dickere tragen willst dann klappt das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee ist ok, nur der Stecker ist etwas gross.

Naja im Notfall haste ein Großes für nen Tunnel

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das ging schief. Musst du nochmal stechen