2tes ohrloch zu nah?
Hey ich habe mir heute ein Ohrloch gestochen, da ich schon ziemlich viel ehrfahrung im selber stechen habe aber ich denke diesmal hab ich das zweite ohrloch zu nah am ersten gestochen. Ist das wirklich zu nah oder sieht das nur so aus? Sollte ich es zuwachsen lassen und nochmal neu stechen?
Danke schonmal
4 Antworten
Da der Perlenohrstecker breiter ist als die kleine Creole ist es schwierig zu beurteilen. Ich nehme an du willst noch weitere bis ganz nach oben stechen, da ist es dann wichtig den kleinen Abstand einzuhalten.
Ich habe auch die Löcher so dicht gestochen bekommen weil ich möglichst viel Ohrringe tragen will, ich finde es geil so und habe an die 50 Ohrringe bzw. Stecker pro Ohr.
Falls du keine weiteren Löcher mehr möchtest mußt du entscheiden, ich persönlich finde es ok und meine es wirkt nur wegen der Perle so dicht.
m22
Nicht böse gemeint aber ist zu nah an dem anderen weil wenn du z.b etwas dickere tragen willst dann klappt das nicht
Kommt drauf an, wird ja normalerweise individuell bestimmt, jenachdem was für Schmuck man trägt
Nee ist ok, nur der Stecker ist etwas gross.