Ohrring nicht gleich?
Also ich hab mir ein drittes Ohrloch stechen und jetzt merke ich das das zweite Ohrloch nicht gleich ist. Was kann ich tun und fällt das sehr auf? (Nicht zuwachsen)
5 Antworten
Schon Deine 2. Ohrlöcher rechts und links sind nicht ganz gleich.
Aber ich denke, das hätte einem auffallen können.
Ohren sind halt in 3 D, und wo der Schmuck am besten aussieht, hängt halt auch von der Blickrichtung ab. Meist versuchst Du die Ohrlöcher so zu stechen, dass sie von der Seite und von vorn gut aussehen und das ist weder für die eine noch für die andere Richtung perfekt.
Deine Ohren sind. Unterschiedlich, Du könntest Dir noch ein Ohrloch links zwischen die Ohrlöcher 2 und 3 stechen lassen, wenn es Dich so sehr stört. Lass jetzt erstmal verheilen und geh für das weitere ohrloch dann zu einem Piercer, der das nächste Ohrloch sauber platziert, so dass es so aussieht, wie Du es Dir vorstellst.
Das würde ich halt den Piercer fragen. Und ich kenne Leute, die haben Ohrlöcher, die enger als das stehen. Du kannst dann halt nicht lauter große Stecker tragen, aber Ringe und Hänger. Und wenn es Stecker mit großem Schmuckteil sein sollen, bleibt ein Loch halt leer.
Ist bei mir leider auch so (meine ersten beiden Ohrlöcher sind ungleichmäßig und schief), nervt mich auch, aber fällt wenn die Haare bisschen drüber sind und auch sonst nicht wirklich von weitem auf
Nur wen man genau hinkuckt kann man einen Unterschied sehen. Du kannst dir aber auch das Ohrloch zuwachsen lassen und dann ein neues stechen lassen. Oder lass sich von einem Pircher live beraten meist kann man dann eine Lösung finden wen es dich stört.
Beim einen ohr ist der Ohrring sehr weit hinten was du aber durch entsorechenden Schmuck wieder ausgleichen kannst
Danke für deine Antwort aber könnte dads nicht vielleicht ein bisschen eng werden? Oder geht das?
vielen dank für deine Antwort, aber was ist entsorechenden Schmuck?
Dankeschönnn. Finden sie das fällt sehr auf?
Finde ich nicht.
Also mein drittes Ohrloch auf der einen seite ist bewusst höher gestochen worden da ich ja gerade so einen Schmuck, wie oben , tragen möchte.
Mache in das zweite Ohrloch unterschiedlichen Schmuck rein, dann fällt es nicht auf.
Danke für deine Antwort aber könnte dads nicht vielleicht ein bisschen eng werden? Oder geht das?