Zwei Tunnel am gleichem Ohr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren das beim Dehnen ein benachbartes Ohrloch reisst, aber das passiert erst bei relativ großen Größen - wie weit willst du denn dehnen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Punkopossum
Fragesteller

Ich möchte maximal den einen den ich schon hab will ich bis 1,2cm ungefähr und den nächsten würde ich nicht mehr als 1cm machen

Meine Schwester hat zwei Tunnels in beiden Ohren, unten 10mm und oben 6mm. Gefällt mir aber nicht so.