Bis wann wächst ein ohrloch zu?

2 Antworten

Wenn sie noch nicht wirklich abgeheilt sind, dann hast Du recht gute Karten. Aber 5 Monate sind schon ziemlich lang.

Das ist nach fünf Monaten durchaus noch möglich. Ohrlöcher brauchen ungefähr ein Jahr um wirklich komplett abzuheilen. Es könnte aber auch sein, dass sie schon zu weit abgeheilt sind. Um es herauszufinden wirst du es ausprobieren müssen.

Beim nächsten Mal solltest du auf jeden Fall dem Piercer die Stelle wo du die Ohrlöcher haben möchtest genau zeigen.

W00dp3ckr  23.03.2024, 08:27

...und schneller entscheiden.