Zweites Ohrloch zu nah dran?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rausnehmen 55%
Drinnen lassen 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drinnen lassen

Lass es drin falls dir der Abstand passt. Ich finde es perfekt, so kannst du gut noch ein 3. Loch machen lassen das noch nicht im Knorpel ist. Der Stecker im 1. Loch ist recht groß, daher wird es so, mach mal einen gleichgroßen rein und vergleiche. Wenn es immer noch für dich zu nahe ist, dann würd ich den rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustAnniMe
Fragesteller

Danke! Ich wollte mir eh noch ein drittes Stechen lassen und dann passt es so.

Rausnehmen

Wenn's dir nicht gefällt! Wahrscheinlich verheilt es rückstandsfrei. Und beim Piercer geht's halt dann auch dahin, wo du es haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Rausnehmen

Wenn es Dir nicht gefällt, dann nimmes raus. Wahrscheinlich bleibt keine Narbe.

Besprich das dann nit einem professionellen Piercer. Wenn das Ohrläppchen zu klein ist, kann er das Loch auch durch den Knorpel stechen.

Rausnehmen

Rausnehmen und beim Piercer stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...