neu gestochenes Ohrloch zuwachsen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du musst die Ohrstecker einfach raus machen.

Wenn das Ohrloch nicht in den Knorpel gestochen wurde, dann wächst es eigentlich ohne Narbe zu.

Ich habe damals mein 2tes Ohrloch zu wachsen lassen und man sah nachher nurnooch eine ganz kleine hellere Stelle, die aber nicht auffiel.

Habe manchmal Desinfiktionsspray drauf gesprüht. Mitlerweile habe ich mir ein neues piercen lassen und habe keine Probleme mit dem alten Ohrloch gehabt

Hey! Einfach Stecker raus und beobachten. Normalerweise wächst es einfach zu, kann sein dass eine kleine Narbe entsteht. Die sieht man aber kaum.

Leider wachsen meine Ohrlöcher immer schneller zu, als ich gucken kann. Von daher brauchst du nichts zu beachten, außer einfach nichts mehr durchstechen. Sicherheitshalber kannst du ja, solange Wudne frisch ist, Frea Cid oder was anderes antiobiotisches draufmachen.