2. Ohrloch zuwachsen lassen - hinterlässt es eine Narbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Ohrloch vor 5 Jahren zuwachsen lassen und man sieht die Narbe leider noch :( mitlerweile hab ich da ein neues stechen lassen, weil sich das alte nicht mehr durchstechen ließ.

Bei mir hat es sich sogar entzündet, weil der Verschluss hinten eingewachsen war. Gesehen hat man das nur die ersten Wochen, danach nicht mehr.

ganz weg geht es meistens nicht , dauert auch ziemlich lange

Also bei mir ist keine Narbe. Also am Anfang war da auch eine kleine, sichtbare Stelle, aber jetzt ist sie weg.

also mein Ohrloch ist (ungewollt :D) zugewachsen und zwar spüre ich es noch wenn ich mit meinem finger auf das ohrläppchen drücke aber man sieht gar nix mehr ... also soweit ich das beurteilen kann :DDD

Was möchtest Du wissen?