2. Ohrloch zuwachsen lassen - hinterlässt es eine Narbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Ohrloch vor 5 Jahren zuwachsen lassen und man sieht die Narbe leider noch :( mitlerweile hab ich da ein neues stechen lassen, weil sich das alte nicht mehr durchstechen ließ.

das ist der Grund, warum Piercer diese Pistolen ablehnen, welche Juveliere verwenden

Also bei mir ist keine Narbe. Also am Anfang war da auch eine kleine, sichtbare Stelle, aber jetzt ist sie weg.

Also meine Mutter hat mir gesagt als ich vor 2 Tagen auch Ohrlöcher bekommen habe das sie auch mal welche mit 16 hatte aber nie Ohrringe getragen hat. Inzwischen sind die Löcher zugewachsen und mir ist nie aufgefallen das sie welche hatte was heißt das die Narben mit der Zeit verschwinden da sie jetzt 41 ist

Bei mir hat es sich sogar entzündet, weil der Verschluss hinten eingewachsen war. Gesehen hat man das nur die ersten Wochen, danach nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?