Ja, du hättest dir den Stoff ja von deinen Mitschülern besorgen können.

...zur Antwort

Wenn du von Natur aus viele Gold/Gelb Pigmente in den Haaren hast, kann es sein, dass der Gelbstich nie raus geht.
Sonst das Silbershampoo immer doppelt verwenden und auch mal 10-30 min einwirken lassen - aber vorsicht, sonst kriegste n Lilastich:D ist mir auch mal passiert. Der wäscht sich aber wieder raus.

...zur Antwort

Kommt drauf an... 4 mal im Jahr? In der Woche? Im Monat? Am Tag?

...zur Antwort

Ich finde, du gehst das Falsch an. Dein Ziel sollte nicht sein, die Besitzer zu beeindrucken, sondern dein Ziel sollte sein, herauszufinden, ob du und das Pferd zueinander passt.
Meine Tipps: schreib auf einem Zettel, was du alles für Fragen an die Besitzer hast (zB welches Futter? Ängste? Vorlieben? Alltag?). Dann schreib auf, was ein Pferd für dich persönlich sein/haben muss. Außerdem: was wären für dich no go's?
Im Idealfall bitte einen Pferdetrainer/Tierarzt oder sonst irgend einen Experten, auf dessen Meinung du setzt, mitzukommen.

...zur Antwort

Ist sie noch jung? Anscheinend hat sie einfach Spaß daran. Und dadurch dass du die Türen immer wieder neu anlehnst reagierst du ja drauf und vlt denkt sie dadurch, du spielst mit. Also entweder ignorierst du es und hoffst, dass sie von alleine aufhört, oder du machst die Türen zu oder lässt sie von Anfang an offen. Am Verhalten der Katze kann man nur echt schwer was ändern, wenn sie sich stur stellt.

...zur Antwort

Warum lässt man sich das jungfernhäutchen zunähen?? Und ja, das merken Frauenärzte. Ist ja deren Job, genau hinzuschauen.

...zur Antwort

Solltest du wirklich das verlangen haben mit Großkatzen sexuellem Kontakt zu haben oder wenn du zu Tierdokus masturbieren willst oder ähnliches - nein, das ist nicht normal.
Allerdings hat es einen grund, weshalb Animalprint (also Leopardenmuster o.ä.) auf viele Klamotten rauf gedruckt wird. Es scheint tatsächlich anziehend und attraktiv zu wirken. Allerdings sollte sich deine Lust auf Menschen in solchen Kleidern oder meinetwegen auch auf Rollenspiele mit Katzenkostümen beschränken.

...zur Antwort

Bitte bitte bleib so lange wie möglich kind. Erwachsen wirst du schnell genug.

...zur Antwort

Mundspülung benutzen. Ich dachte vorher das muss doch brennen wie Sau, tut es aber nicht. Außerdem reinigt es die wunden und bringt einen guten und frischen geschmack.

...zur Antwort

Dir passiert nix wenn du ein paar Fläche verschluckst - allerdings würde ich es lassen solange sie Flöhe haben. Und wenn die immer wieder kommen denk mal über einen Tierarzt Wechsel nach - und wasch alle Sachen der Katzen! Flöhe loszuwerden ist gar nicht so leicht. Und sonst kannst du deine Katzen küssen soviel du willst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.