Abstand vom ersten zum zweiten Ohrloch

4 Antworten

hey ich habe auch ganz normal 2 ohrloecher gehabt. also auf jeder seite jeweils 1. ich wollte unbedingt noch eins aber meine eltern haben es mir nicht erlaubt. also wollte ich sie mir selber stechen. ich habe die ohrringe die ich dann fuer 6 wochen drinlassen musste desinfiziert und mein ohr und heande auch. dann habe ich eiswuerfel an mein ohr von beiden seiten gehalten bis es sehr kalt und ein bisschen taub geworden ist. dann habe ich schnell ein punkt raufgemalt wo ich es hinhaben wollte und dann mit einer ganz normalen neah nadel durchgetochen. schnell und ich habe fast keinen schmerz gespuert. dann habe ich schnell den ohrring reingetan und dann nochmal desinfiziert. den ersten tag hat es kein bisschen wehgetan oder irgendwas. dann war es die neachste woche entzuendet und ich hab den ohrring nicht rausgenommen sondern weiter desinfiziert und den ohrring gedreht damit er nicht festweachst. und jetzt ist alles gut und gesund :) jetzt sind ungefeahr 2-3 monate um :)

okey, Dankeschön :) .. die Antwort kam etwas zu spät :D

0

Lass das lieber von einem Profi machen, sonst bekommst Du evt. eine Infektion.

Lass es einfach machen... was ist nur los mit der Jugend dass sie es cool findet sich sowas selbst zu stechen? Meine Güte.

2 Ohrlöcher auf beiden Ohren?

Hey :) Ich werde mir bald ein zusätzliches Ohrloch stechen und wollte fragen, ob 2 Ohrlöcher auf nur einem Ohr besser aussehen, oder zwei Ohrlöcher auf beiden Ohren? besser aussieht. Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Wie groß sollte der optimale Abstand zwischen zwei Ohrlöchern für ein erfolgreiches Dehnen sein?

Hallo liebe Community, ich habe an beiden Ohren zwei Ohrlöcher. Mir wurden damals meine zweiten Ohrlöcher nicht mit einem mega großen Abstand gestochen. Ich kam früher auch nicht auf die Idee mir heute mein erstes Ohrloch auf der linken Seite zu dehnen. Ich bin gerade bei 2mm und hab noch etwas Platz. Jedoch wäre es mir sehr hilfreich, wenn einer von euch mit seiner Erfahrung mir sagen kann, ob ich mit dehnen aufhören soll oder ob es noch geht? Denn ich werde bis nur max. 6mm dehnen. Ich stehe nicht so auf große gedehnte Ohrlöcher.

...zur Frage

Ohrlöcher-Stechen, Schmerzen+Fragen!

Hallo,

Ich würde mir gerne an einem Ohr das 2te Ohrloch stechen lassen, aber weil ich erst 2 Jahre alt war als ich meine normalen Ohrlöcher gestochen habe, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... Was ist das für ein Schmerz? Wie lange dauert der Schmerz an? Mit Pistole schießen lassen (Im Juwelier), oder zum Piercer gehen? Wie geht das mit den medizinischen Steckern?

Und noch mal ne Frage, mein eines Ohrloch auf dem linken Ohr ist schief, das heißt, nicht in der Mitte sondern da (glaub ich zumindest) wo das 2te hin sollte, kann ich mir jetzt einfach an der richtigen Stelle das Ohrloch stechen lassen? Wie weit muss der Abstand sein vom mittigen Ohrloch zum 2ten Ohrloch??

So soll das dann später aussehen (Bild):

...zur Frage

y-Achsenabschnitt berechnen mit Nullstelle und Abstand?

Ich muss folgende Aufgabe machen: Die Achsenschnittpunkte der Geraden f haben den Abstand 5. Ein Achsenschnittpunkt ist P (- 4| 0). Der zweite Achsenschnittpunkt liegt auf der positiven y-Achse. a) Berechnen Sie die Koordinaten des zweiten Achsenschnittpunktes. b) Bestimmen Sie die Gleichung von f in Normalform.

Was ist mit Abstand 5 gemeint ? 5cm ? Und wie soll man das ausrechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?