wo kann man in münster ohrlöcher stechen ?

5 Antworten

Gehe bitte zu einem Piercer. Dieser tut das mehrmals täglich und hat Ahnung von dem was er tut :) Es ist zwar etwas teurer, aber dafür wirst Du auch gepierct und nicht "verletzt". Wenn Du dir die Haare schneiden lässt, dann gehst Du ja auch nicht zum Metzger, nur weil der die Materialien hat um das tun zu können, richtig? ;)

Stechen: - geht genauso schnell wie das schießen, dauert nur in der Vorbereitung ein bisschen länger - die Utensilien sind alle steril - es wird in einem sterilen Raum gestochen - du bekommst richtigen Schmuck eingesetzt, der zu Beginn etwas länger ist falls bzw. weil das Ohr anschwillt - beim stechen wird mit einer Branüle .. locker gesagt..ein Stückchen rausgepiekt.. d.h. bessere Abheilmöglichkeiten, sauberer Stichkanal - Schmuck ist aus antiallergischem Material (Titan oder PTFE)

Schießen - Pistolen sind nie 100% steril - Du wirst meistens in Verkaufsräumen geschossen, wo viele andere Menschen rumwuseln..die husten, rotzen oder stören - der Schmuck ist meistens zu klein (die Nase schwillt ja und die Stecker sind einfach mal klein) und auch nicht aus geeignetem Material - die Pflegeanleitungen sind zum vergessen - beim schießen wird der Knorpel zertrümmert.. d.h. längere Abheilzeiten, kein "sauberer" Kanal, öfter Probleme mit der Heilung .

hab auch nen shop gesucht, habs dann aber aufgegeben und eine wette abgeschlossen es selbst zu machen.ich glaube das war eigentlich gemeint das ich es mit einer heissen nadel machen würde, aber ich habe dann nagel und hammer genomme.ich empfehle diese variante aber eher nicht, da das ohr noch jahre nachher schmerzt..u don't try at home!! PS:ich habe um ein mentos gewettet und erst hinterher gemerkt das ich die gar nicht mag. ;pp

Du hast doch schin 2 Ihrlöcher? Geh zu dem w du vorher warst?

Am besten geht du zu den Besten:

http://www.anatomie-muenster.com

Und wie oben beschrieben lässt du dich am besten richtig piercen. Ohrlochpistole is so yesterday!!!

Viel Spaß und danke an MrsCartman für die hilfreiche Aufklärung!

Was möchtest Du wissen?