Wie teuer ist Ohrloch stechen bei Claires?

3 Antworten

bei claires kostet es auch nicht mehr als 15 euro. also zwischen 10 und 15, viel glück :p

Ich weiß nicht wie teuer es bei Claires ist aber beim Juwelier kostet es ca. 10€ ich denke dort wird es auch nicht erheblich teurer sein.

Also ich war mir heute mein 2tes ohrloch auf beiden Seiten stechen lassen hab dann 38€ bezahlt ich hab dann zu dem ohrloch für die Reinigung und so noch eine Lotion mit bekommen