Nasenpiercing beim Claires stechen Lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das darf nur ein Piercer.

user2190
Fragesteller

danke, stimmt kann man dort leider nicht.. :-)

Wenn man sich piercen lassen will (auch Ohrlöcher und Nasenpiercings) sollte man immer zu einem seriösen Piercer gehen! Irgendwelche Verkäufer bei Claires etc. haben keine Ahnung von Piercings und von dem was sie tun. Ausserdem können diese Pistolen nicht sterilisiert werden, weshalb Krankheitserreger und Bakterien direkt in den Blutkreislauf gelangen können. Das ist einfach nur extrem unhygienisch.. Und schiessen ist allgemein nicht gut fürs Gewebe, da kein sauberer Stichkanal entsteht und das eine optimale Abheilung verhindert..

Lasse jedes Loch in deinem Körper von einem Piercer stechen oder punshen, auch das am Ohrläppchen.

user2190
Fragesteller

Hab mir vorgestern 4 Ohrlöcher selbst gestochen und es tut schon nichtmehr weh..

treblis  31.01.2013, 12:53
@user2190

Held. Meistens passiert auch nix schlimmes dabei. Gut is es trotzdem nich.

user2190
Fragesteller
@treblis

Ja also dan gibts ja kein problem. *Heldin..

MissMilly  03.02.2013, 20:10
@user2190

Wenn du dich so wenig um die Antworten von anderen scherst, dann tu doch, was du für richtig hältst und verschwende die Zeit der Antwortenden nicht.....

Gehe zu einem seriösen Piercer und lass es dir dort professionell machen.. nur Piercer kennen sich wirklich mit ihrem Handwerk aus.

Außerdem bezweifle ich, dass die bei Claires oder sonstewo stechen.. bei Juwelieren, Schmuckläden usw. wird meist geschossen und das ist eh das schlimmste was man sich antun kann.

Ja, kann man…aber glaube nicht in jedem Laden